Dr Leather

Logo
Führend für innovative Ledertechnologien und kompetente Lederberatung auf der ganzen Welt.

Moderne Leder benötigen andere Pflegeprodukte als alte Leder und müssen daher nicht mit ölhaltigen Produkten behandelt werden. Normale Pflegecremes und Lederpflegemittel können auf der Oberfläche des Leders verbleiben und Staub und Schmutz anziehen. Dr Leather-Produkte wurden speziell für moderne Leder entwickelt, um die Oberfläche zu reinigen, zu schützen und den "neuartigen Ledergeruch" zurückzubringen.

Dr Leathers Lederreiniger ist bekannt in der Aufbereitungsszene. Er steht für eine kompromisslose Reinigungsleistung ohne dabei Gefahr zu laufen, die empfindliche Lederoberfläche zu beschädigen oder auszutrocknen. Den beliebten Reiniger gibt es als praktische Sprüh-Formel in verschiedenen Größen, sowie als Einweg-Tücher für unterwegs.

Das Besondere an Dr Leathers Einweg-Tücher ist das synthetische Microfaser-Tuch, welches mit dem Reiniger vorimprängiert wurde und zum Auftragen des Reinigers dient, aber gleichzeitig als vollwertiges Microfaser-Tuch agiert und angelöste Verschmutzungen sofort aufnimmt und schonend von der Lederoberfläche abtransportiert.

Eine Hochleistungsleder-Versiegelung, die auf die Lederoberfläche aufgetragen wird. Sie reduziert die Verschmutzungsraten, erleichtert die Reinigung und verhindert vor allem das Eindringen von Farbstoffen in hellere Leder.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Keine Angebote mehr verpassen!

10% Sofort-Rabatt* für alle Newsletter-Abonnenten.
Bleiben Sie up-to-date!

* Nicht gültig für Geräte, Sets, Gutscheine