Kostenloser Versand ab 40€ für AT/DE

  24 Tage Rückgaberecht

  Fachberatung in unserem Store

Maschinen

Poliermaschinen sind nicht mehr nur etwas für professionelle Aufbereiter!

Die Fahrzeugaufbereitung entwickelt sich ständig weiter und wird immer komplexer. Ständige Neuerscheinungen von Artikeln und Produkten können für Verwirrung sorgen. Aus diesem Grund haben wir uns zum Ziel gesetzt Dir lediglich die Produkte anzubieten, mit denen sich sehr gute Resultate erzielen lassen. Aufgrund der steigenden Beliebtheit wird man immer mehr Billig-Poliermaschinen finden. Diese haben wir bewusst nicht aufgenommen, da sich mit derartigen Maschinen keine brauchbaren Ergebnisse erzielen lassen.

Poliermaschinen werden in der Aufbereitung verwendet um besonders starke Defekte zu entfernen. Beim Detailing dienen diese aber auch zur Perfektionierung der Oberfläche und zur Arbeitserleichterung. Bei uns erhältst Du Profi-Geräte mit einem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis und solider Ersatzteilversorgung. Ein Profi-Polierer ist in der Anschaffung zwar teurer, lässt sich jedoch wesentlich leichter kontrollieren und dadurch gezielter führen und hilft Dir das Beste aus dem Lack herauszuholen.