NEW: DarkSide Tyre Brush available now - check it out

PROTECTION TIME by Soft99 - explore now

NEW: 303 Products available - explore now

Dynabrade 250ml Compounds: already on stock - get yours

BIG SALE: Milwaukee Tools up to 25% off

  Ordered by 17.00: we ship on the same day (DPD)

  Free shipping from 40€ for AT/DE

  2% discount for pay in advance

  LiveChat advice from our detailing guru

FAQ - Frequently asked questions about our online shop

Below you will find a summary of the frequently asked questions about our online shop. We have divided these Frequently Asked Questions (FAQ for short) into sub-areas so that you can find your way around as quickly and easily as possible.

If a question is not covered here, just write to us!

Topic: Order

No, there is no minimum order value for your order. Please note, however, that above a certain order value you may be able to save on shipping costs and even choose a free gift.

We offer you a large selection of different payment options. You can currently choose from classic advance payment (bank transfer), cash on delivery, credit card (Visa, Mastercard, Amex), PayPal, Apple Pay, EPS, Klarna Pay Now and Klarna Slice It. Depending on the payment method, you may be redirected to the provider's website for processing.

Our vouchers usually have their own code. Enter this code in the shopping cart under "Redeem coupon". Please note that our vouchers can only be redeemed in full: i.e. a €20 voucher can only be used for an order value of €20 or more.

Coupons are discount codes for our promotions. These also have their own code. Enter this code in the shopping cart under "Redeem coupon". Note that only one coupon can be redeemed per order. Multiple coupons/discounts cannot be combined.

Topic: Shipping & Delivery

The shipping costs are different for each country. You can find the current shipping costs here: view our shipping costs

You will usually receive your order 1-2 working days after the shipping date. In Austria you will receive the products the next day. On average, it takes two working days to Germany.
As soon as your order has been packed, you will receive an email with a tracking number. So you always know where your package is.

Topic: Shop

Yes, we are more than just an online shop! You are welcome to visit our Detailing Headquarters and take a look at our products on site. You can take what you like with you immediately. You can find the exact address of our shop here: to our detailing store

Of course! Just bring a little time with you and we will advise you and work with you to conjure up a tailor-made package for you.

It would be nice, but that would exceed our capacities. Products that are marked "immediately available" in the online shop are also in stock on site. Stock levels are synchronized every 5 minutes.

Topic: Revocation and Return

Unfortunately, this sometimes happens. But don't panic, just send us an email with photos of the damaged item and we'll take care of an exchange / subsequent delivery immediately. This is of course free of charge for you.

Everyone changes their mind sometimes. You can return any order to us. Please enclose a copy of the invoice and brief information so that we know how to handle your return. If you would like a return label from us, our iBot can help you in our live chat.

If you return products from your order, this will be treated as if you had never ordered them. If you fall below the free shipping limit with the remaining products, you will be charged for the shipping costs afterwards.
Login for registered customers
Forgot password
New to our online shop? Register now!

20% Rabatt: Tuga Chemie Produkte - entdecken

BESTER PREIS IN DER EU: Rupes HLR15 BAS (auf Lager) - entdecken

iPolish Polierschwämme 30% Rabatt - entdecken

Gratis Flex Akku: zu ausgewählten 18V Geräten - zum Sortiment

ABVERKAUF: Milwaukee Tools um 25% reduziert

  Bis 17.00 bestellt: Versand am selben Tag (DPD)

  Kostenloser Versand ab 40€ für AT/DE

  2% Rabatt bei Vorkasse

  LiveChat-Beratung von unserem Detailing-Guru

FAQ - Häufige Fragen zu unserem Online Shop

Nachfolgend findest du eine Zusammenfassung der häufig gestellten Fragen zu unserem Online-Shop. Diese Frequently Asked Questions (kurz FAQ) haben wir in Teilbereiche untergliedert, sodass du dich möglichst schnell und einfach zurechtfinden solltest.

Sollte eine Frage hier nicht behandelt werden, so schreib uns doch einfach!

Thema: Bestellung

Nein, für deine Bestellung gibt es keinen Mindestbestellwert. Beachte jedoch, dass du ab einem gewissen Bestellwert unter Umständen die Versandkosten sparen asund sogar ein Gratis-Geschenk wählen kannst.

Wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedensten Bezahlmöglichkeiten. Du kannst derzeit aus klassischer Vorkasse (Banküberweisung), Nachnahme, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), PayPal, Apple Pay, EPS, Klarna Pay Now und Klarna Slice It wählen. Abhängig von der Zahlungsart wirst du unter Umständen auf die Webseite des Anbieters zur Abwicklung weitergeleitet.

Unsere Gutscheine verfügen in der Regel über einen eigenen Code. Diesen Code gibst du im Warenkorb unter "Coupon einlösen" ein. Beachte, dass unsere Gutscheine nur komplett eingelöst werden können: sprich ein 20€ Gutschein kann erst ab einem Bestellwert in der Höhe von 20€ verwendet werden.

Kupons sind Rabattcodes zu unseren Aktionen. Diese verfügen ebenfalls über einen eigenen Code. Diesen Code gibst du im Warenkorb unter "Coupon einlösen" ein. Beachte, dass immer nur ein Kupon pro Bestellung eingelöst werden kann. Es können also nicht mehrere Kupons/Rabatte miteinander kombiniert werden.

Thema: Versand & Lieferung

Die Versandkosten sind für jedes Land unterschiedlich. Die aktuellen Versandkosten findest du hier: zu unseren Versandkosten

In der Regel erhältst du deine Bestellung 1-2 Werktage nach Versanddatum. In Österreich erhältst du die Produkte am nächsten Tag. Nach Deutschland dauert es im Durchschnitt zwei Werktage.
Sobald deine Bestellung verpackt wurde, erhältst du ein eMail mit Trackingnummer. Somit weißt du immer wo sich dein Paket befindet.

Thema: Geschäftslokal

Ja, wir sind mehr als nur ein reiner Online-Shop! Komm gerne in unserem Detailing Headquarter vorbei und schau dir unsere Produkte vor Ort an. Was dir gefällt, kannst du auch sofort mitnehmen. Die genaue Adresse unseres Geschäftslokales findest du hier: zu unserem Geschäftslokal

Selbstverständlich! Bring einfach ein wenig Zeit mit und wir beraten dich und zaubern mit dir gemeinsam ein maßgeschneidertes Paket für dich.

Schön wäre es, aber das würde unsere Kapazitäten sprengen. Produkte welche mit "sofort verfügbar" im Online Shop gekennzeichnet sind, sind auch vor Ort auf Lager. Die Lagerbestände werden alle 5 Minuten synchronisiert.

Thema: Widerruf & Rückgabe

Dies kommt manchmal leider vor. Aber keine Panik, sende uns einfach ein eMail mit Fotos von dem beschädigten Artikel zu und wir kümmern uns umgehend um einen Austausch / eine Nachlieferung. Dies ist für dich selbstverständlich kostenlos.

Jeder ändert manchmal seine Meinung. Du kannst jede Bestellung an uns retourschicken. Lege bitte eine Kopie der Rechnung bei, sowie eine kurze Information, damit wir wissen, wie wir deine Retoure behandeln sollen. Möchtest du von uns ein Retourlabel, so kann dir unser iBot in unserem LiveChat weiterhelfen.

Wenn du Produkte aus deiner Bestellung zurückschickst, wird dies so gewertet, als hättest du diese nie bestellt. Solltest du mit den verbleibenden Produkten unter die Versandkostenfreigrenze fallen, so werden dir die Versandkosten nachträglich berechnet.
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!