20% Rabatt: Tuga Chemie Produkte - entdecken

BESTER PREIS IN DER EU: Rupes HLR15 BAS (auf Lager) - entdecken

iPolish Polierschwämme 30% Rabatt - entdecken

Gratis Flex Akku: zu ausgewählten 18V Geräten - zum Sortiment

ABVERKAUF: Milwaukee Tools um 25% reduziert

  Bis 17.00 bestellt: Versand am selben Tag (DPD)

  Kostenloser Versand ab 40€ für AT/DE

  2% Rabatt bei Vorkasse

  LiveChat-Beratung von unserem Detailing-Guru

FAQ - Häufige Fragen zu unserem Online Shop

Nachfolgend findest du eine Zusammenfassung der häufig gestellten Fragen zu unserem Online-Shop. Diese Frequently Asked Questions (kurz FAQ) haben wir in Teilbereiche untergliedert, sodass du dich möglichst schnell und einfach zurechtfinden solltest.

Sollte eine Frage hier nicht behandelt werden, so schreib uns doch einfach!

Thema: Bestellung

Nein, für deine Bestellung gibt es keinen Mindestbestellwert. Beachte jedoch, dass du ab einem gewissen Bestellwert unter Umständen die Versandkosten sparen asund sogar ein Gratis-Geschenk wählen kannst.

Wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedensten Bezahlmöglichkeiten. Du kannst derzeit aus klassischer Vorkasse (Banküberweisung), Nachnahme, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), PayPal, Apple Pay, EPS, Klarna Pay Now und Klarna Slice It wählen. Abhängig von der Zahlungsart wirst du unter Umständen auf die Webseite des Anbieters zur Abwicklung weitergeleitet.

Unsere Gutscheine verfügen in der Regel über einen eigenen Code. Diesen Code gibst du im Warenkorb unter "Coupon einlösen" ein. Beachte, dass unsere Gutscheine nur komplett eingelöst werden können: sprich ein 20€ Gutschein kann erst ab einem Bestellwert in der Höhe von 20€ verwendet werden.

Kupons sind Rabattcodes zu unseren Aktionen. Diese verfügen ebenfalls über einen eigenen Code. Diesen Code gibst du im Warenkorb unter "Coupon einlösen" ein. Beachte, dass immer nur ein Kupon pro Bestellung eingelöst werden kann. Es können also nicht mehrere Kupons/Rabatte miteinander kombiniert werden.

Thema: Versand & Lieferung

Die Versandkosten sind für jedes Land unterschiedlich. Die aktuellen Versandkosten findest du hier: zu unseren Versandkosten

In der Regel erhältst du deine Bestellung 1-2 Werktage nach Versanddatum. In Österreich erhältst du die Produkte am nächsten Tag. Nach Deutschland dauert es im Durchschnitt zwei Werktage.
Sobald deine Bestellung verpackt wurde, erhältst du ein eMail mit Trackingnummer. Somit weißt du immer wo sich dein Paket befindet.

Thema: Geschäftslokal

Ja, wir sind mehr als nur ein reiner Online-Shop! Komm gerne in unserem Detailing Headquarter vorbei und schau dir unsere Produkte vor Ort an. Was dir gefällt, kannst du auch sofort mitnehmen. Die genaue Adresse unseres Geschäftslokales findest du hier: zu unserem Geschäftslokal

Selbstverständlich! Bring einfach ein wenig Zeit mit und wir beraten dich und zaubern mit dir gemeinsam ein maßgeschneidertes Paket für dich.

Schön wäre es, aber das würde unsere Kapazitäten sprengen. Produkte welche mit "sofort verfügbar" im Online Shop gekennzeichnet sind, sind auch vor Ort auf Lager. Die Lagerbestände werden alle 5 Minuten synchronisiert.

Thema: Widerruf & Rückgabe

Dies kommt manchmal leider vor. Aber keine Panik, sende uns einfach ein eMail mit Fotos von dem beschädigten Artikel zu und wir kümmern uns umgehend um einen Austausch / eine Nachlieferung. Dies ist für dich selbstverständlich kostenlos.

Jeder ändert manchmal seine Meinung. Du kannst jede Bestellung an uns retourschicken. Lege bitte eine Kopie der Rechnung bei, sowie eine kurze Information, damit wir wissen, wie wir deine Retoure behandeln sollen. Möchtest du von uns ein Retourlabel, so kann dir unser iBot in unserem LiveChat weiterhelfen.

Wenn du Produkte aus deiner Bestellung zurückschickst, wird dies so gewertet, als hättest du diese nie bestellt. Solltest du mit den verbleibenden Produkten unter die Versandkostenfreigrenze fallen, so werden dir die Versandkosten nachträglich berechnet.
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!