Bis 17.00 bestellt: Versand am selben Tag (DPD)

  Kostenloser Versand ab 40€ für AT/DE

  Best Preis Garantie

  16 Jahre Leidenschaft

FAQ - Häufige Fragen zu unserem Online Shop

Nachfolgend findest du eine Zusammenfassung der häufig gestellten Fragen zu unserem Online-Shop. Diese Frequently Asked Questions (kurz FAQ) haben wir in Teilbereiche untergliedert, sodass du dich möglichst schnell und einfach zurechtfinden solltest.

Sollte eine Frage hier nicht behandelt werden, so schreib uns doch einfach!

Thema: Bestellung

Nein, für deine Bestellung gibt es keinen Mindestbestellwert. Beachte jedoch, dass du ab einem gewissen Bestellwert unter Umständen die Versandkosten sparen und sogar ein Gratis-Geschenk wählen kannst.

Wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedensten Bezahlmöglichkeiten. Du kannst derzeit aus klassischer Vorkasse (Banküberweisung), Nachnahme, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), PayPal, Apple Pay, EPS, Klarna Pay Now und Klarna Slice It wählen. Abhängig von der Zahlungsart wirst du unter Umständen auf die Webseite des Anbieters zur Abwicklung weitergeleitet.

Unsere Gutscheine verfügen über einen eigenen Code. Diesen Code gibst du im Warenkorb unter "Coupon einlösen" ein. Beachte, dass unsere Gutscheine nur komplett eingelöst werden können: sprich ein 20€ Gutschein kann erst ab einem Bestellwert in der Höhe von 20€ verwendet werden.

Kupons sind Rabattcodes zu unseren Aktionen. Diese verfügen ebenfalls über einen eigenen Code. Diesen Code gibst du im Warenkorb unter "Coupon einlösen" ein. Beachte, dass immer nur ein Kupon pro Bestellung eingelöst werden kann. Es können also nicht mehrere Kupons/Rabatte miteinander kombiniert werden.

Thema: Versand & Lieferung

Bei Bestelleingang bis 17.00 Uhr versenden wir deine Bestellung mit DPD noch am selben Werktag (Lagerverfügbarkeit vorausgesetzt). Innerhalb von Österreich erhältst du deine Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Nach Deutschland dauert es erfahrungsgemäß zwei Werktage.
Sobald deine Bestellung verpackt wurde, erhältst du ein eMail mit Trackingnummer. Somit weißt du immer wo sich dein Paket befindet.

Für Östereich & Deutschland ist der Versand ab 40€ kostenlos.
Die Versandkosten und Versanddauer sind für jedes Land unterschiedlich. Die aktuellen Versandkosten findest du hier: zu unseren Versandkosten

Thema: Widerruf & Rückgabe

Dies kommt leider vor. Aber keine Panik, sende uns einfach ein eMail mit Fotos von dem beschädigten Artikel zu und wir kümmern uns umgehend um einen Austausch / eine Nachlieferung. Die Nachsendung ist für dich selbstverständlich kostenlos.

Jeder ändert manchmal seine Meinung. Du kannst einzelne Artikel oder deine gesamte Bestellung zurückschicken. Lege bitte ausreichend Information bei, sodass wir deine Bestellung zuordnen können. Solltest du eine Erstattung wünschen oder einen Umtausch, lass es uns ebenfalls wissen. Dies beschleunigt den Retourprozess ungemein.

Was passiert wenn ich mit der Retoure unter die Versandkostenfreigrenze falle?
In diesem Fall werden dir nachträglich die sonst angefallenen Versandkosten in Rechnung gestellt, da wir die Bestellung so behandeln müssen, wie wenn du die zurückgeschickten Produkte nie bestellt hättest.

Thema: Produkte

Unsere Produkte sind Profi-Produkte. Diese lassen sich schlecht mit handelsüblichen Pflegeprodukten vergleichen. Unsere Produkte werden von der Industrie im OEM Bereich eingesetzt. Sie sind am letzten Stand der Technik und speziell auf die Oberflächen und Materalien abgestimmt. Du bekommst somit absolute Premium-Qualität.

Unsere Produkte sind Profi-Produkte in Premium-Qualität. Dadurch sind die Produkte deutlich sparsamer in der Anwendung und erfordern weniger Zeitaufwand. Alleine dieser Mehrwert macht alle Produkte deutlich günstiger als vermeintlich "billige" Pflegeprodukte.

Die Materalien und Oberflächen in Fahrzeugen werden immer komplexer und empfindlicher. Unsere Produkte wurden speziell auf die Oberflächen sowie Materalien entwickelt. Nur so kannst du sicher sein, dass du deine Oberflächen langanhaltend schützt und nicht durch den Einsatz von zu aggressiven Reinigern beschädigst. Gut erhaltene Fahrzeuge erzielen in der Regel auch einen höheren Verkaufspreis.

Thema: Geschäftslokal

Ja, wir sind mehr als nur ein reiner Online-Shop! Komm gerne in unserem Detailing Headquarter vorbei und schau dir unsere Produkte vor Ort an. Was dir gefällt, kannst du auch sofort mitnehmen. Die genaue Adresse unseres Geschäftslokales findest du hier: zu unserem Geschäftslokal

Selbstverständlich! Bring einfach ein wenig Zeit mit und wir beraten dich und zaubern mit dir gemeinsam ein maßgeschneidertes Paket für dich.

Schön wäre es, aber das würde unsere Kapazitäten sprengen. Produkte welche mit "sofort verfügbar" im Online Shop gekennzeichnet sind, sind auch vor Ort auf Lager. Die Lagerbestände werden alle 5 Minuten synchronisiert.