Kostenloser Versand ab 40€ für AT/DE

  24 Tage Rückgaberecht

  Fachberatung in unserem Store

Stoff

Sind Deine Teppiche und Sitze noch gut in Schuss? Unzähliges Ein- und Aussteigen hinterlässt Spuren auf diesen Materalien. Durch das permanente Strapazieren dieser Oberflächen ist es kaum verwunderlich, dass diese meist vor anderen Teilen Gebrauchserscheinungen aufweisen. Die Polsterung in Deinem Auto ist eine der empfindlichsten Oberflächen und doch hält diese am meisten Kontakt und Reibung aus. Selbst durch noch so behutsames Ein- und Aussteigen lässt sich ein Abnutzen der Fasern nicht vermeiden.

Die Aufbereitung von Polster- und Stoffoberflächen im Innenraum ist eine Herausforderung? Das muss nicht sein! Vergiss Hausmittel oder Billiglösungen vom Diskonter. In der Regel funktionieren diese Produkte nicht oder greifen sogar die Fasern der Polsterung an, indem sie zB. die Farben ausbleichen.

Wir bei iClean haben Dir eine große Auswahl an Produkten zusammengestellt, welche Dir die Reinigung und Pflege von Stoff- und Polsterungen in Deinem Interieur erleichtern und Dir dabei helfen Geld und Zeit zu sparen. Darüber hinaus findest Du Versiegelungen um einer Neuverschmutzungen aktiv entgegenzuwirken. Da diese Stoffpflege sich nicht ohne den richtigen Tools und Helferlein bewerkstelligen lässt, haben wir Dir auch gleich die Gamechanger für diesen Bereich zusammengestellt.