Bis 17.00 bestellt: Versand am selben Tag (DPD)

  Kostenloser Versand ab 40€ für AT/DE

  Best Preis Garantie

  16 Jahre Leidenschaft

mehr Details zeigen
3M - Finesse-it Polierfilz, rot/weiß, 76mm, hart

3M - Finesse-it Polierfilz, rot/weiß, 76mm, hart

Artikelnummer: 09357
Filzpolierscheibe zur Verarbeitung von Glaspolituren
  • sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (AT - Ausland abweichend)
2,99 €
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand
Filzpolierscheibe zur Verarbeitung von Glaspolituren
eps Überweisung
Apple Pay
American Express
Mastercard
VISA
PayPal
Vorkasse
Nachnahme
Fragen und Antworten

Bei Bestelleingang bis 17.00 Uhr versenden wir deine Bestellung mit DPD noch am selben Werktag (Lagerverfügbarkeit vorausgesetzt). Innerhalb von Österreich erhältst du deine Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Nach Deutschland dauert es erfahrungsgemäß zwei Werktage.
Sobald deine Bestellung verpackt wurde, erhältst du ein eMail mit Trackingnummer. Somit weißt du immer wo sich dein Paket befindet.

Für Östereich & Deutschland ist der Versand ab 40€ kostenlos.

Die Versandkosten und Versanddauer sind für jedes Land unterschiedlich. Die aktuellen Versandkosten findest du hier: zu unseren Versandkosten

Nein, für deine Bestellung gibt es keinen Mindestbestellwert. Beachte jedoch, dass du ab einem gewissen Bestellwert unter Umständen die Versandkosten sparen und sogar ein Gratis-Geschenk wählen kannst.

Wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedensten Bezahlmöglichkeiten. Du kannst derzeit aus klassischer Vorkasse (Banküberweisung), Nachnahme, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), PayPal, Apple Pay, EPS, Klarna Pay Now und Klarna Slice It wählen. Abhängig von der Zahlungsart wirst du unter Umständen auf die Webseite des Anbieters zur Abwicklung weitergeleitet.

Dies kommt leider vor. Aber keine Panik, sende uns einfach ein eMail mit Fotos von dem beschädigten Artikel zu und wir kümmern uns umgehend um einen Austausch / eine Nachlieferung. Die Nachsendung ist für dich selbstverständlich kostenlos.

Jeder ändert manchmal seine Meinung. Du kannst einzelne Artikel oder deine gesamte Bestellung zurückschicken. Lege bitte ausreichend Information bei, sodass wir deine Bestellung zuordnen können. Solltest du eine Erstattung wünschen oder einen Umtausch, lass es uns ebenfalls wissen. Dies beschleunigt den Retourprozess ungemein.

Was passiert wenn ich mit der Retoure unter die Versandkostenfreigrenze falle?
In diesem Fall werden dir nachträglich die sonst angefallenen Versandkosten in Rechnung gestellt, da wir die Bestellung so behandeln müssen, wie wenn du die zurückgeschickten Produkte nie bestellt hättest.