Problems with MasterCard payment. We are already working on it.

FREE GIFT from an order value of 85€

  Free shipping from 40€ for AT/DE

  24 days right of return

  Expert advice in our store

show more details
Zymöl - Treat - Old Leather Conditioner

Old Leather Conditioner

SKU: 301
GTIN: 852969001273
Sunlight, freezing conditions and everyday use will permanently damage the delicate finish of your leather upholstery and trim. The denaturing process of leather tanning removes precious moisture residing in the hide. Introducing solvent-based conditioners accelerate aging in leather upholstery and trim.

Zymöl Treat Leather Conditioner is a solvent-free, banana-oil and collagen-based feeding product that releases trapped solvents and restores moisture to keep your leather looking, feeling, and smelling like new.
  • currently out of stock
31,95 €
127,80 € per 1 l
incl. 20% VAT , plus shipping costs
Manufacturers recommended retail price: 34,00 €
(Save 6.03%, i.e. 2,05 €)
Sunlight, freezing conditions and everyday use will permanently damage the delicate finish of your leather upholstery and trim. The denaturing process of leather tanning removes precious moisture residing in the hide. Introducing solvent-based conditioners accelerate aging in leather upholstery and trim.

Zymöl Treat Leather Conditioner is a solvent-free, banana-oil and collagen-based feeding product that releases trapped solvents and restores moisture to keep your leather looking, feeling, and smelling like new.

WINTERSALE: 15% Rabatt auf alle Winter-Produkte

EISKALT REDUZIERT: Auto Finesse bis zu 15% Rabatt reduziert

EINGETROFFEN: Collinite wieder auf Lager

  Kostenloser Versand ab 40€ für AT/DE

  24 Tage Rückgaberecht

  Fachberatung in unserem Store

mehr Details zeigen
Zymöl - Treat - Old Leather Conditioner

Zymöl - Treat - Old Leather Conditioner

Artikelnummer: 301
GTIN: 852969001273
Sonnenlicht und winterliche Bedingungen sowie alltägliche Beanspruchung führt zur Beschädigung der empfindlichen Oberfläche des Leders und von Verkleidungen. Durch die Gerbung des Leders wird diesem kostbare Feuchtigkeit entzogen. Der Einsatz von lösemittelhaltigen Pflegeprodukten beschleunigt den Prozess der Alterung.

Zymöl Treat Leather Conditioner ist ein lösemittelfreies, bananenöl- und kollagenbasierendes Pflegeprodukt, das gefangene Lösungsmittel freisetzt und so die Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit des Leders wiederherstellt. Alle mit Zymöl Treat behandelten Oberflächen erhalten verlorene Spannkraft, sowie das natürliche Aussehen und den einzigartigen Ledergeruch zurück.
  • momentan nicht verfügbar
  •  
31,95 €
127,80 € pro 1 l
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 34,00 €
(Sie sparen 6.03%, also 2,05 €)
Sonnenlicht und winterliche Bedingungen sowie alltägliche Beanspruchung führt zur Beschädigung der empfindlichen Oberfläche des Leders und von Verkleidungen. Durch die Gerbung des Leders wird diesem kostbare Feuchtigkeit entzogen. Der Einsatz von lösemittelhaltigen Pflegeprodukten beschleunigt den Prozess der Alterung.

Zymöl Treat Leather Conditioner ist ein lösemittelfreies, bananenöl- und kollagenbasierendes Pflegeprodukt, das gefangene Lösungsmittel freisetzt und so die Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit des Leders wiederherstellt. Alle mit Zymöl Treat behandelten Oberflächen erhalten verlorene Spannkraft, sowie das natürliche Aussehen und den einzigartigen Ledergeruch zurück.

Für dieses Produkt erhältst Du 3.2 iCredits