Karosserieteile aus PVC, Polypropylen, Fiberglas, Polyurethan und ABS erfordern eine flexible Vinylbasis.
Zymöl Detail ist ein ölabstoßendes Produkt, das die ursprüngliche Feuchtigkeit wiederherstellt und die Farbe mit einer hart-gehärteten Oberfläche versiegelt.
Enthält: 38% Carnaubawachs, Montanöl, Bananenöl, Propolis, Glycerinstearat, Cetylester, Cetyl Cocoamide und FD&C Gelb #5.
1. Entfernen Sie alle Verschmutzungen und alte Wachse von den aerodynamischen Teilen mit Zymöl HD-Cleanse.
2. Tragen Sie Zymöl Detail Wax in kleinen Mengen gleichmäßig mit einem trockenen, sauberen Wachsapplikator auf. Für den Innenbereich eine kleine Menge Detail Wax in der Hand erwärmen, um das Carnauba zu schmelzen. Tragen Sie dieses anschließend per Hand auf.
3. Reiben Sie die aerodynamischen Teile mit festem, gleichmäßigen Druck.
4. 30 Sekunden stehen lassen.
5. Mit einem High-End-Mikrofasertuch sanft auf einen trockenen, brillanten Glanz polieren.
6. Drehen Sie das Tuch auf die andere Seite und kristallisieren Sie das Wachs zu einem tiefen Glanz. Lassen Sie das Wachs für 30-45 Minuten aushärten.
Es gibt noch keine Bewertungen.