CarPro - Wheel Covers

Item number: CP-WC

54,95 €
13,74 € per 1 piece

including 20% VAT. , no shipping costs to: AT DE , shipping

With the CarPro waterproof wheel covers you can protect your precious wheels from weather damage and dirt while in storage. The wheel covers were designed for professional detailers who want to prevent the polishing dust from covering the freshly cleaned and/or coated wheels in abrasive dust.


Short supply

Shipping time: 1 - 2 workdays

This set of 4 wheel covers is suitable for wheels up to 22" in diameter and simply slip over the wheel without having to lift the vehicle or remove the wheel.?Fully water proof they are also suitable for protecting delicate polished bare metal wheels from harsh chemicals during washing and decontamination of the paintwork.?These delicate surfaces can easily become stained from acids or alkalines such as snow foam, all purpose cleaners, fall out removers and more.

Made from gentle yet durable (enter type of material here) material these covers will last hundreds of uses in a professional environment or a lifetime of use for storing your car without damaging your wheels or tyres.

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.

Other customers have also bought the following items

Related products

Don't miss our specials anymore!

You will receive a 10% voucher for signing up our newsletter. Stay up-to-date!

CarPro - Wheel Covers

Artikelnummer: CP-WC

54,95 €
13,74 € pro 1 Stück

inkl. 20% USt. , versandkostenfreie Lieferung innerhalb von AT DE , Versand

Mit den wasserdichten CarPro Wheel Covers schützen Sie Ihre kostbaren Räder während der Lagerung vor Witterungsschäden und Neuverschmutzung. Die Radkappen wurden für professionelle Aufbereiter entwickelt, die verhindern möchten, dass der Polierstaub die frisch gereinigten und/oder beschichteten Räder mit Polierstaub erneut verschmutzen.


knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Dieser Satz mit 4 Wheel Covers ist für Räder mit einem Durchmesser von bis zu 22 Zoll geeignet und lässt sich einfach über das Rad schieben, ohne dass das Fahrzeug angehoben oder das Rad entfernt werden muss. Sie sind vollständig wasserdicht und eignen sich auch zum Schutz empfindlicher, blanker Metallfelgen vor aggressiven Chemikalien während der Fahrzeugwäsche bzw. der Fahrzeugpolitur. Diese empfindlichen Oberflächen können leicht von Säuren oder Laugen wie Schneeschaum, Allzweckreinigern, Flugrostentfernern und vielem mehr befleckt werden.

Diese Abdeckungen bestehen aus sanftem und dennoch haltbarem Material (geben Sie hier die Art des Materials ein) und sind für Hunderte von Anwendungen in einer professionellen Umgebung oder für eine lebenslange Nutzung geeignet, um Ihr Auto zu lagern, ohne dass Räder oder Reifen beschädigt werden.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel

Keine Angebote mehr verpassen!

10% Sofort-Rabatt für alle Newsletter-Abonnenten.
Bleiben Sie up-to-date!