VW Tiguan – Essence

Der fabriksneue VW Tiguan beehrte uns für eine 1-Tages-Kur zwecks Neuwagenaufbereitung. Als LSP wurde Essence von CarPro eingesetzt. Mit einer Standzeit von um sechs Monate die ideale Basis für ein kommendes Pflegeprogramm durch den Kunden selbst. Zuvor wurden Auslieferungsspuren vom Händler mittels Nassschliff entfernt und Staubkörner aus der Lackierung rausgeschliffen. Alle Hochglanzleisten wurden poliert. Der Motorraum wurde ebenfalls einer Wellness-Kur unterzogen und zu guter Letzt wurden alle Kunststoffoberflächen im Außenbereich mit dem robusten Plast Star siliconölfrei behandelt. Der Aufwand betrug 8h.

 

VW Tiguan
Paket: Exterior
Arbeitszeit: 25.08.2017

Verwendete Produkte:

Exterior:
Polish: Feinschleifpaste (Koch-Chemie), Hochglanz-Anti-Hologramm Politur (Koch-Chemie)
Primer: Essence (CarPro)
Glas: Glasfix Neu (Koch-Chemie)
Reifen: Plast Star siliconölfrei (Koch-Chemie)
Radkästen: Motorplast (Koch-Chemie)
Motorraum: Motorplast (Koch-Chemie)
Auspuffrohre: Mercury (Auto Finesse)

Bilder (Nachher):

VW Golf R – C.Quartz Finest Reserve
PREVIOUS POST
VW Tiguan – Essence
NEXT POST

Schreibe einen Kommentar