BMW 3 – C.Quartz

Die BMW 3 Limousine war zwei Tage zur Fahrzeugveredelung bei uns zu Gast. Alle Lackoberflächen inklusive B-Säulen wurden poliert, anschließend mit Essence als Primer und schlussendlich mit C.Quartz UK versiegelt. Der Motorraum sowie die Radkästen wurden gründlich gereinigt und mit Motorplast konserviert. Alle Felgen per Hand gewaschen und ausgewischt. Alle Reifen wurden mit einer seiden-matten Gummipflege konserviert.

 

BMW 3
Paket: Exterior
Arbeitszeit: 08.-09.06.2017

Verwendete Produkte:

Exterior:
Polish: Heavy Cut (Koch-Chemie), Feinschleifpaste (Koch-Chemie), Hochglanz-Anti-Hologramm Politur (Koch-Chemie)
Primer: Essence (CarPro)
LSP: C.Quartz Ceramic Paint Protection UK (CarPro)
Glas: Glasfix Neu (Koch-Chemie)
Reifen: Plast Star siliconölfrei (Koch-Chemie)
Radkästen: Motorplast (Koch-Chemie)
Motorraum: Motorplast (Koch-Chemie)
Auspuffrohre: Mercury (Auto Finesse)

Bilder (Nachher):

 

Ferrari Mondial – C.Quartz
PREVIOUS POST
VW Golf R – C.Quartz
NEXT POST

Schreibe einen Kommentar