BMW 550i

Ein unverkennbarer Gast hat uns zum zweiten Mal aufgesucht – BMW 550i. Erneut sollte der Wagen in einer kleinen Frischekur Innen sowie Außen auf Vordermann gebracht werden. Hierzu wurden sämtliche Lackoberflächen inklusive B-Säule poliert, der Innenraum komplett gesaugt, gewischt und anschließend mit dem passenden Schutzprodukt je nach Oberfläche konserviert. Als Lackschutz wurde diesmal ein reguläres Carnauba-Wachs mit synthetischer Formel zwecks Standzeit verwendet.

 

BMW 550i
Paket: Exterior & Interior
Arbeitszeit: 18.04.2017

Verwendete Produkte:

Exterior:
Polish: Heavy Cut (Koch-Chemie), Feinschleifpaste (Koch-Chemie), Hochglanz-Anti-Hologramm Politur (Koch-Chemie)
Primer: Essence (CarPro)
LSP: 476S – Permanent Auto Wax (Collinite)
Glas: Glasfix Neu (Koch-Chemie)
Reifen: Plast Star siliconölfrei (Koch-Chemie)
Radkästen: Motorplast (Koch-Chemie)
Motorraum: Motorplast (Koch-Chemie)
Auspuffrohre: Mercury (Auto Finesse)

Bilder (Vorher/Nachher):

Range Rover Sport – C.Quartz
PREVIOUS POST
VW Passat – C.Quartz Professional
NEXT POST

Schreibe einen Kommentar